Warenkorb & Kasse
0 Artikel
0,00 € *
0 Artikel
0,00 € *
 
 

Bestellung
Alles rund um die Bestellung

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, den gibt es nicht. Der niedrigste Bestellpreis für ein T-Shirt ergibt sich durch den günstigsten Basispreis eines unserer Produkte verbunden mit einem einfachen Druck.

 

Du profitierst ab einem Bestellwert von 100.- EUR vom Sofortrabatt:

Ab 100,- EUR Bestellwert <–> 5% Sofortrabatt
Ab 250,- EUR Bestellwert <–> 10% Sofortrabatt
Ab 500,- EUR Bestellwert <–> 15% Sofortrabatt

 

   
 

Ich kann meine Bestellung nicht in den Warenkorb legen.

Du hast dein Wunschprodukt erstellt, es fehlt jedoch die Auswahlmöglichkeit für die Größe und der Warenkorb wie auf diesem Bild.

Drücke die Tastenkombination Strg + 0
Unterhalb des Artikels erscheint der Warenkorb und die Auswahlmöglichkeit für Größe & Menge.

 

 

   
 

Sind die von mir ausgewählten Produkte auch immer lieferbar?

In unserem Creator werden im Regelfall nur die Artikel angezeigt, die zum Zeitpunkt Deiner Bestellung auch tatsächlich in unserem Lager vorhanden sind. Trotz laufender Aktualisierung unserer Warenbestände kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Artikel gerade nicht verfügbar ist.

  

   

 

Können gerade vergriffene Produkte zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden?

Grundsätzlich ja, da wir mit unseren Lieferanten längerfristige Nachbestellregelungen getroffen haben. Aufgrund unseres top aktuellen Produktsortiments, kommt es natürlich in regelmäßigen Zeitabständen durch Produktneueinführungen zu Sortimentserweiterungen, aber auch zu Sortimentsbereinigungen. Eine Nachlieferung ist dann leider nicht mehr möglich.

 

   
 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Die Produktion und Lieferzeit beträgt ca. 4-7 Werktage. Die individuelle Lieferzeit unserer Versandpartner können wir jedoch nicht beeinflussen. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert sich die Lieferzeit zudem vor Feiertagen. Wir bitten Euch dafür um Verständnis. Allgemein gilt für eine schnelle Lieferzeit:

- kompletter Zahlungseingang auf unserem Konto
- vollständige Liefer- bzw. Rechnungsadresse
- keine Probleme mit dem Motiv

- Ware auf Lager

 

   

 

Kann ich irgendwo den Status meiner Bestellung abrufen?

Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du in Deinem Kundenaccount unter Mein Konto abrufen.

 

   

 

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir produzieren Dein Wunsch T-Shirt umgehend nach Zahlungseingang. Solange also auf unserem Konto noch kein Zahlungseingang erfolgt ist, ist Deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung und kann in Deinem Kundenkonto von Dir storniert werden.

 

 

 

Kann ich unbedruckte Mustershirts bestellen?

Über unseren Creator kannst Du unbedruckte Musterartikel bestellen. Nach der Anprobe kannst Du uns die Artikel wieder zurücksenden. Wir erstatten Dir dann natürlich den Betrag der bestellten Artikel. Bitte beachte jedoch, dass wir die Portokosten der Rücksendung erst ab einem Bestellwert von 40 Euro übernehmen. Kontaktiere bitte vor der Rücksendung unseren Kundenservice.

 

 

 

please wait loading ...