Warenkorb & Kasse
0 Artikel
0,00 € *
0 Artikel
0,00 € *
 
 

AMBIGRAMM

Was ist ein Ambigramm?

Ein Ambigramm ist ein symmetrisches Symbol oder ein Schriftzug, welches um 180° gedreht  wiederum das gleiche Symbol oder den gleichen Schriftzug ergibt und somit von beiden Blickwinkeln aus gelesen werden kann.

 

 

 

Alle Ambigramme © Pit Hammann | www.hammann-ambigramme.de
Vertrieb durch Shirtinator mit freundlicher Genehmigung

Ein Schriftzug auf dem Kopf

Da meint man fast, die ganze Welt steht Kopf. Die Namen und Städte sehen so genauso aus wie andersrum. Probier's aus, mach mit Deinem Ambigramm T-Shirt doch mal einen Handstand. Die Schrift sieht um 180 Grad gedreht wieder gleich aus wie vorher. Ein verblüffender Effekt. Und dabei sehen Ambigramme auch noch dekorativ aus. Je nach Geschmack gestaltet sich jeder sein persönliches Ambigramm T-Shirt in der Farbzusammenstellung, die ihm am besten gefällt. Die Auswahl ist vielfältig. Ob er sich seinen Namen, den Namen seiner Freundin oder seine Heimatstadt als Ambigramm auf sein T-Shirt drucken lassen möchte, bleibt ebenfalls seiner ganz persönlichen Vorliebe überlassen.



In jedem Fall bekommt man damit etwas ganz Spezielles in den Kleiderschrank,

das nicht jeder hat. So was sieht man nicht alle Tage. Auf der Party, in der Disco, an der Uni oder einfach in der Fußgängerzone wird so ein exotisches Shirt ganz schön was hermachen. Aber bereite Dich schon mal darauf vor, dass Du tatsächlich aufgefordert wirst, einen Handstand zu machen, denn nicht jeder wird Dir glauben, dass Ambigramme wirklich so funktionieren. Aber der ungläubige Mensch, der Dich zum Handstand auffordert, kann ja auch selbst einen machen, um einen Effekt der Ambigramme zu erleben.

please wait loading ...