Warenkorb & Kasse
0 Artikel
0,00 € *
0 Artikel
0,00 € *
 

So drückt man Liebe aus

Dass Männer manchmal Schwierigkeiten haben, ihre Gefühle auszudrücken, ist ja weithin bekannt. Hier fällt das mit einem persönlich gestalteten Valentinstag Geschenk ganz leicht. Denn diese hübschen Artikel mit den herzigen Motiven sprechen für sich selbst. So ein Präsent bedarf eigentlich keiner weiteren Worte mehr, die Beschenkte wird auch so vor Rührung dahin schmelzen. Und was kann man von so einem Valentinstag Geschenk noch mehr erwarten? Ist das Valentinstaggeschenk selbstgemacht, wird die Wirkung noch gefühlvoller ausfallen. Denn ein selbst gestaltetes Präsent ist immer eine besonders persönliche und liebevolle Angelegenheit. Da legt der Schenker sein ganzes Herzblut rein.



Genau das wünscht sich eine Frau zum Valentinstag.

Ob sie nun ein bedrucktes Kissen in Herzform, ein individuell gestaltetes Shirt, eine Tasse mit Liebeserklärung oder einen herzig dekorierten Teddy bekommt, spielt eigentlich kaum mehr eine Rolle. Sie sieht, dass ihr Liebster das Valentinstaggeschenk selbstgemacht und nur für sie gestaltet hat, das ist es, was bei so einem Präsent zählt. Natürlich finden auch Frauen hier das richtige Valentinstag Geschenk für männliche Empfänger. Auch harte Männer mit weichem Kern wissen es natürlich zu schätzen, wenn ein Valentinstaggeschenk selbstgemacht ist. So eine ganz persönliche Liebeserklärung bringt auch den stärksten Kerl zur Rührung. 08/15-Geschenke gibt's schließlich an jeder Ecke und in jedem Supermarkt zu kaufen, hier kreiert man selbst das besondere Präsent.

please wait loading ...