Mengenrabatt: Spare bis zu 70%
Hilfe & Kontakt
Du hast eine Frage, ein Anliegen oder benötigst Hilfe?
Wir beantworten Deine Anfrage gerne und umgehend.
Kontaktiere uns!
Viele Fragen werden auch direkt in unserern FAQ beantwortet!
Fragen zu:
Mein Konto
 
 

Bestellvorgang

Bestellung per E-Mail oder Telefon

Eine Bestellung kann nur über unseren
Online-Shop aufgegeben werden. Eine Bestellannahme durch unseren Kundenservice ist nicht möglich.


Bestellbestätigung

Die Bestellbestätigung wird automatisch umgehend nach Bestellabschluss an die im Auftrag hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Bitte überprüfe diesbezüglich auch Deinen Spam-Ordner.


Wiederbestellung

Klicke in Deinem Kundenkonto unter 'Meine Bestellungen' auf den 'grünen Kreis' auf der rechten Seite.

Sollte die Funktion nicht zur Verfügung stehen, bitten wir um Neueingabe der Bestellung über unseren
Online-Shop.


Bestellerweiterung

Eine Bestellerweiterung ist nach Zahlungsabwicklung nicht mehr möglich.


Zusammenfügen von Bestellungen

Das Zusammenführen von mehreren Bestellungen in einem Paket ist nicht realisierbar. Gerne erlassen wir Dir die Versandkosten für die zusätzliche Bestellung. Kontaktiere dazu bitte unseren Kundenservice:

Service-Hotline: +49 (0)89 52 033 633 (Mo bis Fr 08:00 - 18:00 Uhr außer ges. Feiertage Bayerns)
E-Mail:
Kontaktformular
please wait loading ...