Mengenrabatt: Spare bis zu 70%
Hilfe & Kontakt
So kannst Du uns erreichen
per Email an service@shirtinator.com
oder nutze unser Kontaktformular
per Telefon unter 089 /52 033 633
(Mo bis Fr 08:00 - 18:00 Uhr außer an den ges. Feiertagen Bayerns – außerhalb dieser Öffnungszeiten steht Dir unser Rückruf-Service zur Verfügung)
Mein Konto
Passwort vergessen
* Pflichtfelder
 
 

Für Kampagnenkäufer

Wie lange dauert der Versand meines Kampagnenshirts?
Je nach Kampagne beginnen wir schon mit der Shirtproduktion sobald die erforderliche Bestellmenge, die vom Kampagnenersteller festgelegt wurde, erreicht worden ist. Sollte Deine Kampagne diese Menge erst spät erreichen oder eine Produktion aus anderen Gründen nicht früher möglich ist, erhältst Du Dein Shirt im Regelfall innerhalb von 3 – 5 Werktagen nach Kampagnenende.

 

 

In welche Länder werden Kampagnenshirts geliefert?

Kampagnenshirts werden in folgende Länder geliefert: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik und Ungarn.

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind folgendermaßen aufgeschlüsselt:

 

STANDARDVERSAND
Deutschland 3,99 €
Österreich 3,99 €
Schweiz 8,99 €
Belgien 3,99 €
Bulgarien 3,99 €
Dänemark 3,99 €
Estland 3,99 €
Finnland 3,99 €
Frankreich 3,99 €
Griechenland 3,99 €
Großbritannien 3,99 €
Irland 3,99 €
Italien 3,99 €
Lettland 3,99 €
Liechtenstein 3,99 €
Litauen 3,99 €
Luxemburg 3,99 €
Malta 3,99 €
Niederlande 3,99 €
Polen 3,99 €
Portugal 3,99 €
Rumänien 3,99 €
Schweden 3,99 €
Slowakei 3,99 €
Slowenien 3,99 €
Spanien 3,99 €
Tschechische Republik 3,99 €
Ungarn 3,99 €

 

 

Welche Zahlungsoptionen gibt es für Kampagnenshirts?

Deine Kampagnenshirts kannst du per Kreditkasse, per PayPal oder per Vorkasse bezahlen. Bitte beachte: Dein Kreditkartenkonto bzw. Dein PayPal-Konto wird nur dann belastet, wenn die Kampagne auch tatsächlich produziert wird. Wenn Du per Vorkasse zahlst, überweisen wir Dir Dein Geld im Nichterfolgsfall der Kampagne natürlich unverzüglich zurück!

 

 

Was passiert, wenn die Kampagne nicht produziert wird?
Sollte die Kampagne unglücklicherweise nicht produziert werden, teilen wir Dir das unmittelbar nach Kampagnenende mit. Dein Kreditkartenkonto bzw. Dein PayPal-Konto wird in diesem Fall nicht belastet. Wenn du per Vorkasse bezahlt hast, überweisen wir Dir Dein Geld in diesem Fall natürlich unverzüglich zurück!

 

 

Ich bin mit meinem Kampagnenshirt unzufrieden. Was jetzt?

Natürlich wünschen wir uns, dass alle unserer Kunden mit ihren erhaltenen Produkten glücklich sind. Solltest du das nicht sein, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Per E-Mail an service@shirtinator.com oder telefonisch unter 089 /52 033 633 . Zusammen mit Dir werden wir garantiert eine Lösung für Dein Problem finden!

 

 

Kann ich nach Ende der Kampagne ein weiteres T-Shirt nachbestellen?

Sobald eine Kampagne beendet ist, können von uns leider keine weiteren Bestellungen für Produkte aus dieser Kampagne entgegengenommen werden.

 

 

Kann ich mit dem Kampagnenersteller in Kontakt treten, da ich an dem Design, Motiv, Kampagnen-Erfahrungen… etc. interessiert bin?

Bitte schreibe uns an kampagnen@shirtinator.com, wenn Du Fragen bezüglich einer Shirtinator Kampagne hast.

 

 

Brauche ich ein Shirtinator Kundenkonto, um ein Kampagnenprodukt zu bestellen?

Nein, für die Bestellung eines Produkts aus einer Shirtinator Kampagne ist ein Kundenkonto rein optional. Es ist daher nicht notwendig, dass Du dafür ein neues Kundenkonto bei uns anlegst, wenn Du das nicht möchtest.

 

 

 

please wait loading ...