Lieferzeiten & Versand

Versandart
Lieferdatum
Bestellsumme
Versandkosten
Bitte beachte für eine schnelle Bearbeitung Deiner Bestellung noch folgende Punkte:
  • kompletter Zahlungseingang auf unserem Konto
  • vollständige Liefer- bzw. Rechnungsadresse
  • rechtlich und technisch einwandfreie Motive
Lieferung per DHL/Deutsche Post
Die Lieferung erfolgt per DHL oder der Deutschen Post. Du erhältst natürlich eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald unsere Produktion das Versandlabel erstellt. Eine Nachverfolgung ist möglich, sobald DHL Dein Paket im Frachtzentrum gescannt hat. Die Produktions- und Lieferzeit beträgt in der Regel 3 – 5 Werktage nach Zahlungseingang.
Manche Bestellungen werden per Großbrief versendet und besitzen daher keine Trackingnummer. Erfahrungsgemäß kann die Auslieferung einer Großbriefsendung mit der Deutschen Post bis zu 7 Werktage beanspruchen.

Beachte bitte, dass Großbestellungen ab 20 Artikel etwas länger dauern können.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Paket mit Trackingnummer: Solltest Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, hinterlässt DHL eine Benachrichtigungskarte, wo die Sendung abgegeben / hinterlegt wurde.
Express-Bestellung: Der Express Bote benötigt eine Unterschrift, daher ist es wichtig, dass jemand an der Lieferadresse anwesend ist.
Großbriefsendung: Den Großbrief wirst Du in Deinem Briefkasten finden.

Was mache ich, wenn meine Bestellung bei mir überhaupt nicht eintrifft?
Solltest Du Deine Bestellung nicht in den oben erwähnten Zeiträumen erhalten haben, wende Dich bitte an unsere Service-Hotline Tel.: +49 (0)89 52 033 633 (Mo bis Fr 08:00 - 20:00 Uhr außer an den ges. Feiertage) oder nutze unser Kontaktformular.