Hilfe & Kontakt
So kannst Du uns erreichen
per Email an service@shirtinator.com
oder nutze unser Kontaktformular
per Telefon unter 089 /52 033 633
(Mo bis Fr 08:00 - 20:00 Uhr außer an den ges. Feiertagen Bayerns – außerhalb dieser Öffnungszeiten steht Dir unser Rückruf-Service zur Verfügung)
Mein Konto
Passwort vergessen
* Pflichtfelder
 
 
Gestalte jetzt Dein Sommer Shirt: 20% Rabatt ab 2 Produkten** | Code: SOMMER16

 

Cap selbst gestalten mit Shirtinator

So kannst Du in nur wenigen Schritten Dein ganz persönliches Baseball Cap selbst gestalten.

Nichts an Dir fällt Deinem Gegenüber so schnell auf wie Dein Cap. Kunststück, in der Regel ist es ja auch ziemlich weit oben. Nutze diesen Augenblick und bringe mit Deinem selbst gestalteten Cap gleich rüber, wer Du bist, was Du bist und was geht.

Wähle Dein Cap aus

Ein Cap ist nicht einfach nur ein Accessoire sondern ein ständiger Begleiter, der schnell zu Deinem Markenzeichen wird. Jetzt kannst Du Dir Deine Kappe bei Shirtinator selbst so gestalten, wie es Dir gefällt. Im ersten Schritt darfst Du Dich erst einmal für eines unserer Caps entscheiden. Wir haben klassische Basecaps oder auch lässige Schirmmützen in einem coolen Design, die von Männern, Frauen und Kindern getragen werden können.
 
Cap selbst gestalten

Wähle Dein Motiv aus, um dein Cap zu designen

Jetzt gibt es was auf die Mütze! Denn nun geht es an die Auswahl der Motive, nachdem Du Dich für eine Farbe beim Cap entschieden hast. Dabei stehen Dir viele verschiedene Themen und Motive bei uns zum Designen zur Auswahl. Lustige Sprüche, verschiedene Tiermotive oder auch Pflanzen, witzige Darstellungen und vieles mehr warten auf ihren Einsatz auf der Mütze. Du kannst sie selber auf die Vorderseite im Rahmen des Druckbereichs anbringen.
Cap gestalten

Gestalte auf Wunsch selbst einen eigenen Text

Zeige Dich kreativ und verschönere Dein Cap nicht nur mit einem tollen Motiv sondern auch mit einem selbst gewählten Spruch, der beispielsweise an der Seite oder auf der Front stehen kann. Dafür gibst Du im Reiter „Text hinzufügen“ ganz einfach den gewünschten Text ein, entscheidest Dich für eine Schriftart, Farbe und tolle Effekte und legst dann das Cap in den Warenkorb. Nun nur noch die Größe der Kappe und die Anzahl auswählen, zur Kasse gehen und schon bist Du fertig.
Cap bedrucken
please wait loading ...