Hilfe & Kontakt
So kannst Du uns erreichen
per Email an service@shirtinator.com
oder nutze unser Kontaktformular
per Telefon unter 089 /52 033 633
(Mo bis Fr 08:00 - 20:00 Uhr außer an den ges. Feiertagen Bayerns – außerhalb dieser Öffnungszeiten steht Dir unser Rückruf-Service zur Verfügung)
Mein Konto
Passwort vergessen
* Pflichtfelder
 
 
Gestalte jetzt Dein Sommer Shirt: 20% Rabatt ab 2 Produkten** | Code: SOMMER16

 

Puzzle selbst gestalten mit Shirtinator

Alle Puzzlefreunde können jetzt ein Puzzle selbst gestalten. Was haben wir uns als Kids die Finger wund gepuzzelt: Das große Afrikamotiv, Winnetou und Old Shatterhand oder die Gorch Fock. Puzzeln war gesetzt als Beschäftigung für verregnete Winterabende, langweilige Feiertage oder einfach nur so aus Freude am Tüfteln. Und das schönste: noch heute macht es einfach nur Spaß, das Motiv Stück für Stück zusammenzustückeln und sich diebisch zu freuen, wenn man endlich das verflixte Eckstück unten links gefunden hat. Noch mehr Spaß machts mit einem eigenen Motiv. Also nichts wie ran: Gestalte hier Dein eigenes Puzzle.

Wähle die Größe für Dein Puzzle aus

Unsere Puzzles bieten wir in drei Varianten an: A3 und A4 mit 108 beziehungsweise 60 Teilen an, und Herzförmig mit 120 Teilen. Es hängt natürlich ein bisschen von der Größe und Auflösung Deiner Vorlage ab, welches Format sich besser eignet. Und ein bisschen natürlich auch von der Geduld, die der mitbringen muss, der das Puzzle zusammensetzen soll.
 
Puzzle selbst gestalten

Wähle ein Motiv Deines Puzzles aus

Jetzt geht es los mit dem selbst Gestalten. In unserer Motivbibliothek findest Du eine Vielzahl von Vorschlagsmotiven, aus denen Du auswählen kannst. Schiebe Dein Bild dann auf der Puzzlefläche hin und her, verändere es in der Größe und gib dem Motiv durch unsere Gestaltungstools Deine Handschrift. Hier kannst Du selbst nach Lust und Laune designen und viele Effekte ausprobieren. Was schief geht, löschst du einfach wieder.
Puzzle gestalten

Füge Deinem Puzzle einen eigenen Text hinzu

Für Dich sind Texte die wahren Bilder? Keine schlechte Idee: ein schwieriger Text ist mindestens genauso schwer zusammenzupuzzeln wie ein detailreiches Bild. Denn: Wer kennt schon noch die zehn Gebote oder Schillers Glocke? Oder Du ergänzt Dein Motiv einfach noch um eine persönliche Botschaft an den Puzzler. Auch die Textelemente kannst Du vielfältig selber gestalten und variieren, durch Schrifteffekte, Veränderung des Schriftbildes oder originelle Schrifttypen. Wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, brauchst Du Dein Puzzle nur noch in den Warenkorb zu legen. Dann noch schnell zur Kasse und schon ist Dein Puzzle auf dem Weg zu Dir.
Puzzle bedrucken
please wait loading ...