Mengenrabatt: Spare bis zu 70%
Hilfe & Kontakt
Du hast eine Frage, ein Anliegen oder benötigst Hilfe?
Wir beantworten Deine Anfrage gerne und umgehend.
Kontaktiere uns!
Viele Fragen werden auch direkt in unserern FAQ beantwortet!
Fragen zu:
Mein Konto
 
 
 

Schlüsselanhänger selbst gestalten – so funktioniert's:

Um einen Schlüsselanhänger selbst zu gestalten, benötigst Du nur 3 einfache Schritte. Ein Schlüsselanhänger kann nicht nur eine schöne Erinnerung sein, sondern auch sehr praktisch. Ein Schlüssel fürs Auto, einer für die Haustür, der kleine schwarze fürs Fahrradschloss, der sündhaft teure für die Büroschließanlage und auch noch der von der Nachbarin für zwei Wochen Blumengießen: Meistens hast Du mehr Schlüssel dabei als Dir lieb ist. Gut also, wenn man die an einen Schlüsselanhänger hängen kann. Das schafft Ordnung und ein sicheres Gefühl. Wenn dieser auch noch persönlich gestaltet ist, so wird er zum täglichen Begleiter, der Spaß macht.

Wähle Deinen Schlüsselanhänger aus

Stehst du eher auf robusten Kunststoff oder ein Schlüsselband? Such Dir zunächst die Grundform aus, die Du dann selbst gestalten kannst.
Schluesselanhaenger selbst gestalten

Lade Dein eigenes Bild hoch oder verwende ein Motiv

Schon einen Klick später bist Du mitten im Gestaltungsprozess. Scrolle durch unsere Motivauswahl und suche Dir ein Motiv aus, das genau zu Dir passt, oder zu Deinem Mitbewohner, der nun endlich einen eigenen Schlüssel bekommt. Das Motiv Deiner Wahl kannst Du nun mit unseren Gestaltungstools bearbeiten. Verändere die Größe, verschiebe das Bild oder platziere es so, dass noch ein Textreminder auf den Schlüsselanhänger passt.
Schluesselanhaenger gestalten

Füge einen Text oder Namen hinzu

Jetzt bist Du als Texter gefragt. Ergänze Deinen Schlüsselanhänger um einen einprägsamen Text. Deine Telefonnummer für ehrliche Finder oder Deinen Vornamen in großen Lettern. Auch Dein Textelement kannst Du mit unseren Tools vielfältig gestalten: Drehe, verzerre oder stauche den Text, stell ihn in einer schrillen Typo dar oder verziere ihn mit einem Effekt. Wenn Du daneben liegst mit Deinem Design, kannst Du es mit einem Klick wieder rückgängig machen. Spätestens im nächsten Anlauf passt es, wetten? Jetzt lege Deinen Schlüsselanhänger in den Warenkorb um Deinen Einkauf dann an der Kasse abzuschließen.
Schluesselanhaenger bedrucken
please wait loading ...