Reklamation

Du bist mit Deinem Wunschprodukt nicht zufrieden?

Kontaktiere unseren Kundenservice bei Beanstandungen jeglicher Art:

E-Mail: Kontaktformular

Ein Foto hilft uns bei der internen Qualitätskontrolle. 

So kannst Du eine Reklamation vermeiden:

  1. Schau Dir die Maßtabelle bei jedem Produkt an, bevor Du die Größe auswählst.
  2. Überprüfe Deine Bestellbestätigung (Rechnungs- und Lieferadresse, Artikel, Menge & Größe…etc).
  3. Bei Großbestellungen empfehlen wir Dir einen Probedruck durchführen zu lassen. Gerne verrechnen wir den Betrag bei Aufgabe einer Folgebestellung.
  4. Plane genügend Zeit für die Produktion und Lieferung ein. Wir produzieren Dein Wunschprodukt und greifen nicht einfach nur ins Regal.
  5. Ist es einmal ganz eilig, dann kannst Du unseren Express-Service nutzen.
Gemeinsam fürs Klima klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

Bei Shirtinator kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren