Versand

Unsere Versandkosten entnimmst Du der nachfolgenden Übersicht:

Lieferung per DHL/Deutsche Post oder UPS (Expressversand)
Du erhältst natürlich eine Versandbestätigung mit Trackingnummer per E-Mail, sobald unsere Produktion das Versandlabel erstellt hat. Eine Nachverfolgung ist möglich, sobald Dein Paket im Frachtzentrum gescannt wurde.

Enthält die Versandbestätigung keine Trackingnummer, haben wir Deine Bestellung per Großbrief versendet. Erfahrungsgemäß kann die Auslieferung einer Grossbriefsendung mit der Deutschen Post bis zu 7 Werktage beanspruchen.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Paket mit Trackingnummer: Solltest Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, hinterlässt DHL eine Benachrichtigungskarte, wo die Sendung abgegeben / hinterlegt wurde.
Express-Bestellung: Der Express Bote benötigt eine Unterschrift, daher ist es wichtig, dass jemand an der Lieferadresse anwesend ist.
Großbriefsendung: Den Großbrief wirst Du in Deinem Briefkasten finden.

Was mache ich, wenn meine Bestellung bei mir überhaupt nicht eintrifft?
Solltest Du Deine Bestellung nicht in den oben erwähnten Zeiträumen erhalten haben nutze unser Kontaktformular.

Gemeinsam fürs Klima klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

Bei Shirtinator kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren